´

PRE Opening und Einweihungsfeier der GCP Indoor Halle am 07.12.2019

Auf gutes Gelingen!

Neueste Simulatortechnologie und ein gemütliches Ambiete sind in der GCP Indoor Halle eingezogen. Davon konnten sich die Gäste der Einweihungsfeier und zum Pre Opening überzeugen.

Unser PGA Pro Jochen Ziffels hatte alle Hände voll zu tun, die vielen Fragen der Anwesenden wie z.B. „Kann ich spielen wie auf der Driving Range? oder „Ich möchte mit meinen Freunden einen Golfplatz spielen?“ oder „Ich brauche neue Schläger, können die gefittet werden?“ mit Best Practise Beispielen zu beantworten.

Jeder nahm auch einen Schläger zur Hand und die ersten Drives, Fairwayschläge, Pitches und Putts Richtung Simulatorscreen brachten die gewünschten – wie auf einem realen Platz – erspielten Ergebnisse.

Alle waren sich einig, dass mit der GCP Indoor Halle und den Trainingsmöglichkeiten mit dem Simulator die persönliche Spielerentwicklung auf ein ganz neues Level gehoben werden kann. Das gesamte Jahr über, 7 Tage die Woche. Pures Golfvergnügen!

Albert Kallmaier, Geschäftsführer Betreiber KG, bedankt sich bei den Gästen für’s Kommen und wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und Frohe Weihnachten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.