Kids aufgepasst! Jetzt zum Golf-Jugendcamp vom 10. – 12. August 2021 anmelden

Hallo Kids,

PGA Pro Jochen Ziffels, UNSER  JOCHEN , hat wieder ein kuuhles Programm für euch zusammengestellt.

So wird nicht nur an der Golftechnik gearbeitet, auch das Spiel auf dem Platz wird durch verschiedene Spielvarianten sehr interessant und umfangreich gestaltet. Die vielen Geschicklichkeitsspiele zwischen den Trainingseinheiten dienen der Koordination- und Konditionsverbesserung, bieten daneben aber auch viel Spaß und Gaudi.

Die kleinsten der Teilnehmer werden natürlich mit Carts zu ihren jeweiligen Stationen gebracht.

So wird nicht nur viel trainiert, es gibt auch jede Menge Spaß für Groß und Klein.

Das Anmeldeformular ausdrucken, von den Eltern unterschreiben lassen, im Sekretariat abgeben und dabei sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Golfclub Pleiskirchen Team und euer Jochen, Reingehauen!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.