´

Frohe Weihnachten 2020

Liebe Golferin, liebe Golfer,
liebe Mitglieder,

was für ein verrücktes Jubiläumsjahr! Corona hat uns in 2020 alle mächtig durcheinandergewirbelt.
Gleichzeitig haben wir aber erfahren wie gut wir zusammenhalten und, dass vieles geht, was vorher nicht möglich schien.

Die kommenden Weihnachtstage bieten uns die Ruhe, um auf alles Erlebte und Erfahrene in 2020 zurück zu blicken. Wir wünschen Dir, dass Du aus diesem Rückblick viel Positives ziehen kannst, um gestärkt und optimistisch auch ins neue (Golf-) Jahr zu gehen.

Wir bedanken uns, für Dein Vertrauen, Deine Wertschätzung, für die guten Gespräche und den freundlichen Umgang miteinander ganz im Geiste von „The Spirit of the Game“ in diesem sehr außergewöhnlichen Jahr.

Wir wünschen Dir wundervolle Weihnachtstage im Kreise Deiner Familie mit unzähligen traumhaften Augenblicken und freuen uns schon jetzt darauf Dich auf unserer schönen Golfanlage in 2021 wieder zu treffen.

Pass‘ auf dich auf und bleib‘ bitte gesund!

Herzliche Grüße, Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr

Euer Vorstandsteam

GOLFCLUB Pleiskirchen e.V.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.