´

Die „Jagd nach dem Handicap“ startet wieder am Mittwoch, 29. Juli 2020

Liebe Golfer*innen,
hallo Handicap-Jäger,

am Mittwoch, 29. Juli 2020 geht die  „Jagd nach dem Handicap“  weiter.

14! Spieler*innen haben bereits die Gelegenheit an den vergangenen Terminen genutzt. 5 x spielen wir noch!

Komplett neu auf der Golfanlage in Pleiskirchen…KEIN Turnier, aber über die komplette Saison verteilt, einmal pro Monat am Mittwoch, habt ihr die Gelegenheit bei einer angemeldeten EDS – Runde „Jagd auf euer Handicap“ zu machen.

Ein lässiges, neues Format, das allen Golfer*innen speziell in Coronazeiten viel Spielfreude vermitteln soll.

Mit einem Zähler deiner Wahl, Startzeit vereinbaren und (online) reservieren, mindestens 30 Minuten vor Teetime im Sekretariat die EDS – Runde anmelden, bezahlen, die Scorekarte erhalten und dann geht’s zum reservierten Abschlag an Tee 1.

Für die HCP Rallye „Best Off“ werden 5 von 8 Runden des erspielten Brutto- und Nettoergebnisses gewertet. Die „Best off“ Wertung wird am 07.10.2020 (hoffentlich) mit einem tollen Event honoriert.

Hier geht’s zur Ausschreibung und hier kommt für euch der Anmeldelink.

Nicht lange ĂĽberlegen, mitspielen!
Ihr wisst ja, 5 von 8 EDS-Runden gehen in die Wertung.

Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Team

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.