HEIMSPIEL: 5. Euregio-Turnier am 07. August 2021 „dahoam“

Das 5. Turnier der diesjährigen Euregio-Turnierserie findet am Samstag, den 07. August 2021 bei uns in Pleiskirchen statt.

Hier geht es zur Ausschreibung. Wir freuen uns über deine Anmeldung durch Eintrag in die Nennliste am Turnierboard, telefonisch, per E-Mail oder online.

Wir freuen uns über zahlreiche Spieler*innen des GC Pleiskirchen e.V. jeder Leistungsklasse, um unseren guten 3. Platz in der Mannschaftswertung verteidigen oder vielleicht sogar verbessern zu können. Gewertet werden je Golfclub die zwei besten Brutto-Ergebnisse und die sechs besten Netto-Ergebnisse.

Daneben gilt es auch in der Einzelwertung Punkte zu sammeln. Für die Berücksichtigung bei der Einzelwertung sind mindestens 4 Turnierteilnahmen erforderlich.

In der Gesamtwertung Brutto führt weiterhin mit 93 Bruttopunkten Tim Sandner (Altötting) vor Gerhard Forsthuber (Schloßberg, 72) und Magdalena Lechner (Schloßberg, 58). Die Führung in der Gesamtwertung Netto nach 4 Turnieren konnte Manuela Schemmerer (Schloßberg) mit 114 Nettopunkten behaupten. Daniel Ruyter (Berchtesgadenerland) konnte sich mit 105 Nettopunkten auf Platz 2 verbessern vor Gerhard Forsthuber (Schloßberg, 104).
Hier der Link zum Ergebnisdienst nach dem 4. Turniertag.

Nächstes Euregioturnier ist am

• Samstag, 28. August im GC Ruhpolding

Das Abschlussturnier findet am

• Samstag, 11. September 2021 im GC Berchtesgadener Land (Weng) statt.

Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Team.