Wir brauchen DEINE Unterstützung! Sparkassen-Spenden-Voting ab 09.11.2020, 12:00 h, geöffnet!

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,
hallo liebe Mitglieder,
Freunde und Förderer unserer Kinder und Jugendlichen,

unter dem Motto ‚Gemeinsam ist einfach‘ unterstützt die Sparkasse Altötting-Mühldorf https://www.spkam.de/de/home/aktionen/Spendenvoting.html zum Jahresende traditionell regionale Projekte. Insgesamt werden 40.000,00 Euro an Vereine und Organisationen übergeben.

Wir haben uns mit dem Förderverein Jugend-Golfsport des GC Pleiskirchen e.V. https://region-bewegen.de/spk-altoetting-muehldorf/gallery/ auch beworben und sind dabei, wenn die Voting-Plattform ab 09.11.2020, 12:00 h, geöffnet wird.

Jetzt bist DU gefragt und der Zusammenhalt unserer Mitglieder, Freunde, Familien, Fans und Förderer. Stimme für unser Projekt „Beschaffung von Koordinationsgeräten für Kinder- und Jugendtraining“ online ab. Spreche noch viele weitere Unterstützer aus deinem persönlichen Umfeld an, für uns zu voten. Und nicht vergessen am 22.11.2020 wird die Voting-Plattform schon wieder geschlossen.

‚Gemeinsam ist einfach‘. Bitte voten, voten, voten……..

Vielen Dank fürs Mitmachen…unsere Kinder und Jugendlichen freuen sich schon sehr!

Es grüßt herzlichst

Anita Süssenguth (1. Vorsitzende Förderverein Jugend-Golfsport des GC Pleiskirchen e.V.)
und das gesamte Vorstandsteam des GOLFCLUB Pleiskirchen e.V.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.