´

Tolle Saisoneröffnung im Golfclub Pleiskirchen

Der Einstieg in die Turniersaison 2017 der Golferinnen/Golfer des Golfclubs Pleiskirchen konnte besser nicht verlaufen.

Am Samstag, 08.04.2017, starteten 40 Teilnehmer in 20 Paarungen zum ersten Turnier der neuen Golfsaison.
Ein nicht vorgabenwirksames Wettspiel (2er Scramble) sollte zu Beginn für alle Mitglieder ein passender Wettspielmodus sein, aber auch für den nötigen „Spaßfaktor“ beim Golfen sorgen.

Auch der Wettergott hatte mitgespielt – bei herrlichen Wetterbedingungen und Sonnenschein waren die gespielten Ergebnisse dann auch für einen Saisonstart sensationell.

Per Systemstechen wurde der zweite und dritte Nettorang mit jeweils 56 Nettopunkten entschieden.
M. Osswald mit C. Deiters belegten den zweiten Nettorang vor D. Schneider mit M. Pintová als Drittplatzierte.

Aber sensationelle 76 (!!) Nettopunkte bescherten unseren Newcomern F. Kleinsasser und C. Zur einen genialen Saisonstart und den 1. Nettorang! Nochmals herzliche Gratulation.

Unsere neuen Wirtsleute, Arhondi und Vassilios, verkosteten uns mit einem tollen 3-Gang Menü.

Nach der anschließenden Siegerehrung auf der sonnigen Terrasse unseres Clubs ließen die Mitglieder den Abend noch langsam ausklingen.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Start in die neue Golfsaison 2017.

Tags:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.