Termin vormerken: OnOff Demotag | Samstag, 04.06.2022 | 11 – 17 Uhr

Zum 3. Demotag der Saison 2022 laden onoff_golf_europe und unser Pro Jochen Ziffels, ZGolf-Fitting-Training, auf die Driving Range ein.
Ab 11:00 h kannst du das hochwertige Schlägermaterial ausprobieren, verschiedene Varianten testen und bei Gefallen gerne auch bestellen.

Die liebe Claudia von OnOff hat die neue Linie der AKA und Kuro Schläger dabei. Es hat sich im Schaftaufbau einiges getan, das ist bestimmt einen Blick wert.

Der Demo Tag ist selbstverständlich kostenlos, ich würde mich über eine vorherige Anmeldung bei Interesse freuen.

Außerdem sind die neuen Demoschläger der Firma ONOFF und Cleveland bei uns im Shop angekommen.
Du überlegst deine Schläger auszutauschen? Frag einfach unverbindlich im Shop oder mich auf der Range, ich helfe dir gerne weiter deine neuen Schläger zu finden.

Wir freuen uns auf dich!

Dein
Pleiskirchen Golfanlagen Betreiberteam und Pro Jochen Ziffels

Tags:
,
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.