Softwareumstellung auf NEXXCHANGE ab Mittwoch, 24.03.2021!

Neues zum Saisonstart:
Einführung der Clubverwaltungssoftware von NEXXCHANGE 

Seit mehr als fünf Jahren ist mit NEXXCHANGE ein neuer Anbieter auf dem Markt, der sich zuerst nur auf Österreich konzentriert hatte und dort nun mit einem Anteil von über 80% Marktführer ist. Vor zwei Jahren startete die Expansionsoffensive in Europa. In Italien, Portugal, Frankreich, England und Marokko konnten bereits Golfclubs unter Vertrag genommen werden. Jetzt war NEXXCHANGE bestrebt, auch in Deutschland den Markt zu erschließen. Nachdem der GC Chieming seit über einem Jahr beste Erfahrungen mit NEXXCHANGE gemacht hatte und weitere Clubs in Deutschland bereits zu NEXXCHANGE gewechselt haben und werden, wurden von Seiten der KG Überlegungen angestellt, auch bei uns diese CVS (Clubverwaltungssoftware) einzuführen.

NEXXCHANGE ist eine hochmoderne, cloudbasierte SaaS (Software as a Service) Lösung. Sie bietet dem (golfenden) Kunden auf dem NEXXCHANGE Portal www.nexxchange.com einen intuitiven online Marktplatz.

Den GoLive haben wir für Mittwoch, 24.03.2021 terminiert. Für euch steht dann ein noch besseres online Programm zur Verfügung steht.

Was bedeutet dieser Umstieg?

Die häufigsten Berührungspunkte zwischen der Clubsoftware und unseren Kunden sind die Online-Buchungssysteme. Wir sind überzeugt, dass du dich in dem neuen Buchungssystem schnell zurechtfinden wirst und falls nicht, unterstützen dich die Damen im Sekretariat gerne. Jederzeit telefonisch während der Bürozeiten oder persönlich im Clubsekretariat.

Ab wann kann im neuen System gebucht werden?

Die Buchung von Startzeiten ist ab Mittwoch, den 24.03.2021, 06:00 Uhr, über NEXXCHANGE offen. Ab diesem Zeitpunkt werden Online-Buchungen nach den gewohnten Buchungsregeln (Mitglieder 5 Tage | Gäste 3 im voraus) zur Verfügung stehen!

Der erste Schritt für eine Startzeitenbuchung ist eine Anmeldung oder Registrierung im NEXXCHANGE Marktplatz.

Jederzeit startbereit ist dann unsere individuelle Golf Startzeiten-Reservierung per Internet. Reserviere schnell und bequem deinen persönlichen Startzeiten-Wunsch mit oder ohne Cart. Jederzeit. 24 h / 7 Tage. Wie praktisch!

Im Falle einer technischen Beeinträchtigung kannst du deine Startzeiten natürlich auch telefonisch unter +49 8635 | 70 89 03 reservieren.

Wir wünschen eine erfolgreiche Golfsaison und viel Spaß mit unserer neuen „Online-Booking-Engine“.

Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Team

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.