´

Schön war’s beim Mercedes-Benz After Work Golf Cup am 19.05.2022 mit Fotos

Bei hochsommerlichen Temperaturen startete zum ersten Mal in diesem Jahr unsere 9-Loch-Feierabendserie Mercedes-Benz After Work Golf Cup.

Über den Bruttosieger 🏌️‍♀️ konnte sich Anna Lina Enzinger (8) freuen. Die Nettopreise sicherten sich Manuela Herzog (20) vor Fritz Killermann (19) und Hermann Hartung (18). Wir 💚 Golf!

Tolle Ergebnisse wurden von allen gespielt und die Teilnehmer freuen sich schon auf den 23. Juni 2022, wenn es wieder heißt: der Mercedes-Benz After Work Golf Cup ist am Start. ‼ TERMIN VORMERKEN ‼️

https://www.nexxchange.com/search/tournament/show/-1252609252

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen und wünschen schon heute ein schönes Spiel.

Dein
Pleiskirchen Golfanlagen Betreiberteam

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.