´

Puttguru@Pleiskirchen e.V. am 26. und 27. Juni 2020

Liebe Golfer*innen, Mitglieder und Gäste,

mit „Puttguru“ Horst Rosenkranz konnten wir einen absoluten Experten zum Thema „Rund um’s Putten“ für einen Vortrag und persönlichen Puttercheck bei uns auf der Golfanlage gewinnen. Alles was man fürs putten wissen und lernen muss!
Puttercheck, Ziellinie, konstante Längenkontrolle auf allen Grüngeschwindigkeiten, konstantes Setup, mentale Hilfen.

Wer schon neugierig ist, klickt einfach mal auf ein Bild, um weitere Details zu lesen.

Freitag, 26.06.2020, 19:00 h
(Corona-Vorschriften gerecht!) 

  Hier kannst du dich direkt im GC Pleiskirchen anmelden!

Puttgurutag 27.06.2020

  Platzreservierung und Anmeldung NUR über die Website www.puttguru.com

Auf keinen Fall verpassen – jetzt schon Termin vormerken und anmelden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem „Puttguru“ Horst

Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Team

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.