Lokale Ausscheidung: Deutsche Puttliga Caledonia by Vice am So, 26.06.2022 ab 12:30 h

Hallo Golfer*innen, hallo Puttfreunde,

2018 hatten wir zum letzten Mal die lokale Ausscheidung der „Deutschen Puttliga Caledonia by Vice“ bei uns auf der Anlage ausgetragen. Heuer ist es wieder so weit und du kannst in die Fußstapfen von Lucas Kaufmann treten. 2017 holte unser Lucas den Pott nach Pleiskirchen und wurde deutscher Puttmeister.

Die drei Erstplatzierten erhalten eine Einladung zum Regionalfinale und Preise von Vice.
Die zwei Erstplatzierten der Regionalfinals fahren zum Finale der acht Besten und spielen um den Meistertitel.

Nach dem Mittagessen im Anschluss an das Early Morning Turnier ab 12:30 h bis max.14:00 h geht’s an’s Putten auf unserem Puttinggrün.
Komm‘ vorbei, bring‘ am besten gleich deinen Zähler mit – und auf die Plätze, fertig, los!

Hier geht’s zur Ausschreibung.

Wir freuen uns auf viele Puttbegeisterte.

Pleiskirchen Golfanlagen Betreiberteam