Impressionen vom Jubiläumsturnier Kanzlei Dr. Mayer, Strehle, Süßenguth | 3.055 € zugunsten des Jugendfördervereins (mit Bilderstrecke)

Einen tollen Golftag durften die 72 Teilnehmer des „Jubiläumsturniers“ erleben.
Es hat an nichts gefehlt – ein rundum sorglos Paket hatten die ausrichtenden Damen Dr. Mayer, Strehle, Süßenguth von der gleichnamigen Rechtsanwaltskanzlei für die Teilnehmer organisiert.

Beste Wetterbedingungen, hervorragende Platzverhältnisse, super Verpflegung ab Check-in bis zum späten Abend sorgten für gute Laune aller TeilnehmerInnen und befeuerten auch die Spielergebnisse.

Höhepunkt des Abends war die TOMBOLA zugunsten des Jugendfördervereins. Die fantastische Summe von € 3.055 konnte erzielt werden. Kein Wunder bei den schönen und hochwertigen Preisen wie einem pinkfarbenen Liegesthl, einer Frankreichreise uvm.
Vielen herzlichen Dank an alle LoskäuferInnen!

Hier ein Link zur Bilderstrecke.

Bis zum nächsten Mal.

Dein
Pleiskirchen Golfanlagen Betreiberteam

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.