Das war unser Greenkeeperturnier am Sa, 18.06.2022 (mit FOTOSTRECKE)

Beim Turnier der ‚Heroes of Greenkeeping’ gab es für die SiegerInnen passende Preise vom Kettensägeschmieröl, Schneckenkorn, Rasendünger, Rasenmäher, Blumenerde bis zum 20 kg Sack Grillkohle u.v.m. Bei traumhaftem Sommerwetter und tollen Platzverhältnissen spielten 35 TeilnehmerInnen um den Sieg.
Bruttosieger Herren wurde Hans Bergmeier (33). Über den Bruttosieg bei den Damen konnte sich Karin Hanf (21) freuen.
Pettinger Werner holte sich mit 41 Punkten den Sieg in der Nettoklasse A, Herbert Brunner siegte in der Nettoklasse B mit 41 Punkten, mit sensationellen 46 Nettopunkten ging der Sieg an Nicole Bräutigam in der Klasse C.

Schwer zu tragen hatte Stefan Pietsch mit dem Preis der Bruttosiegerin Karin Hanf…hier geht’s zur Fotostrecke!

Alle Ergebnisse findet du hier https://www.nexxchange.com/…/tournament/show/-1252607274

Gratulation an alle Sieger ? ? ?

Wir ? Golf!

Dein
Pleiskirchen Golfanlagen Betreiberteam

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.