Heimspiel für Pleiskirchen bei den Kreismeisterschaften 2020

Das Teilnehmerfeld mit 59 Golfer*innen konnte sich bei der diesjährigen Kreismeisterschaft sehen lassen.
Bei perfekten Wetterbedingungen wurde das Turnier auf Tee 1 und 13  um Punkt 10:00 | 11:00 h gestartet.

Zwischenzeitlich musste das Spiel wegen eines Gewitters für ca. 40 Minuten leider unterbrochen werden. Danach konnte bei besten Bedingungen wieder weitergespielt werden.

An Tee 1 im ersten Flight versuchte der amtierende Kreismeister Markus Löffl (+1,2) vom dem GC Altötting-Burghausen seinen Titel zu verteidigen. Am Ende nutzte Freddie Grumann (0,5) vom GC Pleiskirchen seinen Heimvorteil im gleichen Flight und wurde neuer Kreismeister Herren mit 68 Schlägen. Kreismeisterin Damen wurde Diana Schwarzensteiner (7,1). Jugend Kreismeister wurde Lucas Kaufmann (2,6), Senioren Kreismeister Heinrich Sturm (4,9) und Seniorinnen Kreismeister Martha Poburreny (12). Alle Golfclub Pleiskirchen e.V..

Auch den Mannschaftspokal konnten die Pleiskirchener Golfer und Golferinnen gewinnen! Super Leistung!

Allen Sieger*innen herzliche Glückwünsche!

Die Spielergebnisse können hier nachgelesen werden.

Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Teams