„Golfhelden Camp“ im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Töging a. Inn

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Töging fand am Montag (31.08.2020) ein „Golfhelden Camp“ auf der Anlage des Golfclubs Pleiskirchen statt.
12 Kinder fanden sich ein, um einen ersten Eindruck vom Golfsport zu bekommen. Nach der Begrüßung durch unseren Pro Jochen Ziffels konnten die Kinder an mehreren Stationen das Abschlagen, Chippen und Putten ausprobieren bevor es zum Golfspiel auf die Runde ging. Hier konnten die Kids auf der Bahn 1 in kleinen Gruppen ihr bis dahin erworbenes Können gleich anwenden. Die Golfhelden bestritten bei einem Mini-Turnier im Format Scramble (Bestball) mit viel Spaß einen kleinen Wettbewerb.
Alle Kinder erhielten eine Teilnehmerurkunde und zur großen Freude auch noch ein Tragebeutel mit Frisbee-Scheibe der Aktion „Golfhelden Camp“ des Bayerischen Golfverbandes (BGV). Mit strahlenden Gesichtern und einem köstlichen Eis ging es für die kleinen Golfhelden nach einigen, erlebnisreichen Stunden wieder nach Hause.

Hoffentlich bis bald mal wieder!

Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Team