FÜNF erste Plätze für die Mannschaften des GCP beim ersten Liga-Spieltag der Saison !

Am vergangenen Wochenende war der erste große Spieltag der DGL Gruppenliga und der bayerischen Golfliga –
FÜNF erste Plätze für die Mannschaften des GCP.

Unsere junge Herrenmannschaft meisterte ihr Debüt in der DGL Gruppenliga Bayern Herren, 1. Bezirksliga Gruppe I, auf heimischen Platz hervorragend und wurde auf Anhieb 1.
Unsere Herren der AK 30 nutzen ebenfalls den Heimvorteil und sicherten sich bereits am 03.05. auch den 1. Platz.
Bei den Herren AK50 I im Golf-Resort Griesbach e.V. wurde auch ein 1. Platz erspielt, bei der 2. Mannschaft der Herren AK50 II lief es im GC Erding-Grünbach genauso gut und sie wurden ebenfalls 1.
Und last but not least auch unsere Jugend fuhr mit einem Sieg im Gepäck vom Spiel um den Jugendcup der Bayernliga II Gruppe H nach Hause.

Allen Spielern und deren Mannschaftskapitäne sei an dieser Stelle für Ihren Einsatz trotz teilweise widriger Wetterverhältnisse herzlich gedankt.

Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Team.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.