´

Gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,
sehr geehrte Mitglieder,

ein ereignisreiches Golfjahr neigt sich dem Ende zu.

Viele Golfrunden wurden gespielt, tolle Turniere ausgerichtet, unsere Mannschaften haben die Clubfarben hervorragend vertreten, unsere Damen im Büro hatten für jedes Anliegen ein offenes Ohr und unsere Gastronomie hat die Gäste aus nah und fern und uns immer wieder mit neuen kulinarischen Genüssen überrascht.

Jetzt sind es nur noch 2,8 km von der fertiggestellten Autobahn A94, Ausfahrt Töging/Pleiskirchen, bis zu uns auf die Golfanlage. Für alle – Mitglieder und Gäste – ein Gewinn!

Wir haben jetzt bereits einiges auf den Weg gebracht:
Die neue GCP Indoor Halle ist rechtzeitig zur Wintersaison 2019/2020 und zum Vorbereitungstraining für die Sommererfolge 2020 fertig und eröffnet worden und mit unserem neuen PGA Pro Jochen Ziffels haben wir einen hervorragenden, sehr engagierten neuen Golflehrer für unsere Mitglieder, Gäste und Interessenten gewinnen können. Jochen steht bereits jetzt für ein Golftraining zur Verfügung.

Das Golfjahr 2020 wird spannend. Die Digitalisierung ist auch in der Golfwelt verstärkt angekommen. Unsere GCP Indoor Halle und die Trainerstunden bei PGA Pro Jochen Ziffels sind  über das online Buchungstool „Golftimer“ zu reservieren. Die digitalen Golfausweise und Scorekarten sind in der Einführung, das World Handicap System ist fast am Start – wir sind vorbereitet und informieren dich zeitnah!

Zum Ende das Jahres sagen wir danke, danke für dein Vertrauen, danke für die gute Zusammenarbeit mit jedem Einzelnen von euch und danke für deine Verbundenheit mit unserem Club! Bleib‘ uns weiterhin treu – wir freuen uns sehr darüber!

Wir wünschen dir und deinen Lieben von Herzen eine frohe Weihnachtszeit, schöne Festtage und ein gesundes und erfolgreiches (Golf-) Jahr 2020.

Mit weihnachtlichen Grüßen von deinem

Golfclub Pleiskirchen e.V. Vorstandsteam

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.