Free WiFi auf dem Pleiskirchener Golfplatz

Für Mitglieder, Greenfeespieler und Gäste des Kleemens, das Restaurant am Golfplatz, ist seit kurzem ein WLAN-Hotspot mit freiem Internetzugang auf der Golfanlage im Terrassenbereich, der Driving Range, Sekretariat und Gastronomie installiert.
Durch das WLAN ist es nun möglich, kostenlos, zeitlich und volumenmäßig unbegrenzt mit hoher Geschwindigkeit im Internet zu surfen. Das Netz lautet #VRmeineRaiffeisenbank.free.wifi und kann ohne Eingabe von Zugangsdaten genutzt werden, lediglich die Nutzungsbedingungen sind anzuerkennen.
„Durch die großzügige Unterstützung der VR meine Raiffeisenbank eG Altötting-Mühldorf konnten die Kosten für den Hotspot und der notwendigen Infrastruktur für die Golfanlage Pleiskirchen in einem vertretbaren Rahmen gehalten und damit das erste Free WiFi in der Gemeinde Pleiskirchen umgesetzt werden“, so Albert Kallmaier, Geschäftsführer der Betreiber KG.

FOTO
v.l.n.r.: Rainer Hochschild, Vorstand Verwaltung Golfclub Pleiskirchen, Bernard Kagerer, VR meine Raiffeisenbank eG Altötting-Mühldorf, Albert Kallmaier, Geschäftsführer Betreiber KG.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!

Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Team