EUREGIO – Turnier im GC Salzburg – „Gut Kaltenhausen“ | Sonntag, 31. Juli 2022

Das 4.  Turnier der diesjährigen Euregio-Turnierserie findet am Sonntag, den 31. Juli 2022 im GC Pischelsdorf-Gut Kaltenhausen (OÖ.)  statt.

Hier geht es zur Ausschreibung.

Bitte melde dich telefonisch im Clubsekretariat telefonisch unter Tel. +43 7742 2900 oder per E-Mail an gutkaltenhausen@golfclub-salzburg.at unter Angabe von Namen, Stammvorgabe, Mobilnummer an.
Nennschluss: Samstag, 30. Juli 2022, 12:00 h.

Wir freuen uns über zahlreiche Spieler*Innen des GC Pleiskirchen e.V. jeder Leistungsklasse, um in der Mannschaftswertung weiter vorne mitmischen zu können.

Gewertet werden je Golfclub die zwei besten Brutto-Ergebnisse und die sechs besten Netto-Ergebnisse.

Daneben gilt es auch in der Einzelwertung Punkte zu sammeln.
Für die Berücksichtigung bei der Einzelwertung sind mindestens 4 Turnierteilnahmen erforderlich.

Die weiteren EUREGIO Turniertermine sind wie folgt. Bitte beachte die tagesaktuellen Informationen.

SA 13. August 2022 GC Höslwang
SO 18. September 2022 GC Berchtesgadener Land