Euregio – Eröffnungsturnier am 1. Mai 2021 im GC Altötting-Burghausen

Das erste Turnier der diesjährigen Euregio-Turnierserie findet am Samstag, 1. Mai auf der Anlage des GC Altötting-Burghausen, Schloss Piesing, statt.

Leider musste das Eröffnungsturnier im GC Schloss Guttenburg gezwungenermaßen aufgrund der Allgemeinverfügung des Landkreises Mühldorf a. Inn absagt werden. Glücklicherweise ist der GC Altötting-Burghausen eingesprungen und das Eröffnungsturnier kann planmässig stattfinden.

Hier geht es zur Ausschreibung. Bitte meldet euch telefonisch im Clubsekretariat des GC Altötting-Burghausen unter 08678 / 98 69 03 an. Meldeschluss: Freitag, 30.04.2021, 10:00 h. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 64 begrenzt. Eine Warteliste wird geführt.

Wir freuen uns über zahlreiche Spieler*innen des GC Pleiskirchen e.V. jeder Leistungsklasse, um von Anfang an in der Mannschaftswertung vorne mitmischen zu können.

Gewertet werden je Golfclub die zwei besten Brutto-Ergebnisse und die sechs besten Netto-Ergebnisse.

Daneben gilt es auch in der Einzelwertung Punkte zu sammeln.
Für die Berücksichtigung bei der Einzelwertung sind mindestens 4 Turnierteilnahmen erforderlich.

Die weiteren EUREGIO Turniertermine sind wie folgt. Bitte beachtet die tagesaktuellen Informationen.

DO 13.05.21 EUREGIO GC Obing
DO 03.06.21 EUREGIO GC Sonnberg | Christi Himmelfahrt | Vatertag
SA 03.07.21 EUREGIO GC Panoramagolf
SA 07.08.21 EUREGIO GC Pleiskirchen HEIMSPIEL
SA 28.08.21EUREGIO GC Ruhpolding
SA 11.09.21 EUREGIO GC Berchtesgadener Land || Abschlussturnier

Viel Spaß !
Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Team.