Das war die Kreismeisterschaft 2022 ### Der Wanderpokal ist wieder in Pleiskirchen!

Mit 287 Punkten vor dem GC Altötting-Burghausen Falkenhof mit 279 Punkten ist der Pott ???nun für ein Jahr wieder bei uns.
Super g‘spuit. In die Wertung kamen die drei besten Brutto- und fünf besten Nettoergebnisse.

55 TeilnehmerInnen waren am Start um den Titel des Kreismeisters.

Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Meister:

Das beste Bruttoergebnis des Tages Herren hat Franz Lebschy mit 34 Bruttopunkten erspielt und ist damit der KREISMEISTER des Landkreises Altötting 2022.
Das beste Bruttoergebnis bei den Damen spielte Goa Ying mit 23 Bruttopunkten und ist damit KREISMEISTERIN.
Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, dass beide Titel in den Golfclub Pleiskirchen e.V. gehen! ??

Die Meister in den Altersklassen sind:
Kreismeister Löffl, (AK Herren) GCAÖB (33 Bruttopunkte)
Kreismeisterin (AK Damen) Gao Ying, GCP (23)
Kreismeister Senioren (AK 50) Franz Lebschy, GCP (34)
Kreismeisterin Seniorinnen (AK 50) Karin Hanf, GCP (18)
Kreismeister Supersenioren Erich Schwarzwald (AK 65). GCAÖB (24)
Kreismeisterin Superseniorinnen (AK65) Irmgard Humeniuk, GCP (19)

Hier kannst du die Ergebnisse im Detail nachlesen.

Wir freuen uns schon wieder auf 2023 – wenn es wieder heißt: Wer wird Kreismeister!

Euer
Golfclub Pleiskirchen e.V. Vorstandsteam

Sorry, the comment form is closed at this time.