Das Kleemens am Golfplatz ist eine Erfolgsgeschichte

Von Töging City in das Outback auf den Golfplatz nach Pleiskirchen hieß es genau vor einem Jahr für die Kleemens Cocktailbar.

„Eine Win-Win-Geschichte für alle Beteiligten. Eine hervorragende Küche für Gäste und Golfer und viel mehr Platz für Alex als im „Kleemens in Töging“  zur Verwirklichung seiner Gastro-Ideen „, so Albert Kallmaier, Geschäftsführer der Golfplatz-Betreibergesellschaft, bei der Gratulation zur einjährigen Zusammenarbeit mit Alex Wittmann.

Viel Applaus gab es dafür von den vielen anwesenden Gästen und Golfern auf der Sonnenterrasse des Kleemens, das Restaurant am Golfplatz. Alex Wittmann und das Kleemens-Team verwöhnt seine Gäste mit immer frischer, saisonaler Küche und auch gerne immer noch mit dem einen oder anderen Cocktail.

Herzlichen Glückwunsch, Alex!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.