´

„Cool“ war der 1. Generationencup des Jugendfördervereins!

Klein und Groß hatten sehr viel Spass! Es spielte immer ein „großer“ Golfer mit einem „kleinen“ Golfer im 2er Team. Und es wurde auf der Runde gelacht, gefightet, verbessert, unterstützt…alle Kids und Erwachsenen waren begeistert und stärkten sich im Anschluss mit Würstel vom Grill und vielen Salaten.

Reißenden Absatz fanden die von Gitti Moderegger gestifteten und mit viel Liebe zubereiteten Nussecken – ihre Spezialität! Keines der Kinder ging leer aus – alle erhielten zur Erinnerung das Golfhelden-Camp Equipment. Gespannt verfolgten dann „Klein & Groß“ die anschließende Siegerehrung von Anita Süssenguth, Vorsitzende Jugendförderverein, und Präsident Neuberger.

Und das sind die Siegerteams:
Der 1. Nettoplatz ging an Elias Tarasewitsch mit Mama Sonja (28), vor dem 2. platzierten Team Lucas Kaufmann mit Papa Hans Hagl (26) und dem 3. Platz von Nepomuk Gottschaller mit Elfriede Reindl (24).

Hier geht es zur Bilderstrecke…einfach mal reinklicken.

Alle freuen sich schon auf den Kinder-Halloween-Cup und den tollen Kostümen am 31. Oktober 2019…

Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Team

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.