Breaking News: Unsere Golfanlage wurde jetzt mit 4**** Sterne Superior vom Bundesverband Golfanlagen e.V. ausgezeichnet

Wir gehören zu den „BVGA International Golf Stars“ und sind demnächst auch auf der website http://www.golfsterne.de  zu finden.
Golfclub Pleiskirchen e.V. – Kategorie 4 Sterne Superior!

Der 80 km östlich von München gelegene Golfplatz des Golfclubs Pleiskirchen e.V. wurde kürzlich mit 4 Sternen Superior ausgezeichnet. Albert Kallmaier, Geschäftsführer der Betreiber KG: “Wir sind ein modern geprägter Golfclub, der sowohl den traditionellen Werten als auch neuen Entwicklungen im Golfsport sehr offen gegenübersteht. WIR – die Mitglieder, der Vorstand, die Eigentümergemeinschaft und das Service-Team der Golfanlage – sind stolz auf unseren Golfplatz im Holzland. Natur – Erlebnis – Golf sind die wesentlichen Ansprüche, die unsere Mitglieder auf unserem Golfplatz in Pleiskirchen haben. Das spiegelt sich nun auch in der 4 Sterne Superior Klassifizierung wider.“ Der Golfclub Pleiskirchen e.V. wurde erfolgreich in der Kategorie „4 Sterne Superior“ klassifiziert und ausgezeichnet!
Vorstand und Beirat des Bundesverband Golfanlagen e.V. gratulieren zur erfolgreichen Klassifzierung und freuen sich auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Auszug aus: https://www.bvga.de/index.php?id=73&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1251&cHash=af06c23d6335a754cf4a09e51c740c7c

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.