900 € für die Pleiskirchener Golfjugend

Die stolze Summe von 900 € spielte die Jubiläumstombola für die Pleiskirchener Golfjugend ein.

Scheckübergabe an Anita Süssenguth, 1. Vorsitzende des Jugendfördervereins des Golfclub Pleiskirchen e.V., durch Andrea Ege von Andreas Ege Raum und Design, vor den 20ger JAB Jubiläumsballons. Der Betrag wurde anlässlich der drei JAB Anstoetz Ladies Cup Jubiläumsturniere, ausgerichtet von Andreas Ege Raum und Design, durch den Verkauf von goldfarbenen Losen mit tollen Gewinnchancen erzielt. An dieser Stelle vielen Dank an die Golferinnen sowie dem einen oder anderen männlichen Loskäufer, die sich an der Tombola beteiligt haben. Die Lose gingen weg wie nix – kein Wunder, war doch die Tombola mit wunderschönen Preisen aus dem Hause Andreas Ege Raum und Design ausgestattet. Nieten waren eher Mangelware – fast jeder Loskäufer kam in den Genuss eines ansprechenden Preises.

Vielen herzlichen Dank an Andrea, Andreas und Sebastian Ege von Ege Raum und Design aus Mühldorf a. Inn (www.ege-design.de) für euer tolles Engagement !!!

Das Golfclub Pleiskirchen e.V. Team.

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.