6. Euregio-Turnier am 28. August 2021 im GC Ruhpolding

Das 6. Turnier der diesjährigen Euregio-Turnierserie findet am Samstag, den 28. August 2021 auf der Anlage des GC Ruhpolding  statt.

Hier geht es zur Ausschreibung. Anmelden kannst du dich durch Eintrag in die Nennliste am Turnierboard, telefonisch, per E-Mail oder online.

Wir freuen uns über zahlreiche Spieler*innen des GC Pleiskirchen e.V. jeder Leistungsklasse, um unseren guten 3. Platz in der Mannschaftswertung verteidigen oder vielleicht sogar verbessern zu können.  Es geht eng her. Der Abstand zum 2. Platz ist knapp. Gewertet werden je Golfclub die zwei besten Brutto-Ergebnisse und die sechs besten Netto-Ergebnisse.

Daneben gilt es auch in der Einzelwertung Punkte zu sammeln. Für die Berücksichtigung bei der Einzelwertung sind mindestens 4 Turnierteilnahmen erforderlich.

In der Gesamtwertung Brutto führt aktuell mit 105 Bruttopunkten Tim Sandner (Altötting). Michael Kania (Berchtesgadenerland, 78) konnte sich mit seinem 3. Turnier auf Platz 2 verbessern vor Gerhard Forsthuber (Schloßberg, 72).

Die Führung in der Gesamtwertung Netto konnte Manuela Schemmerer (Schloßberg) mit 114 Nettopunkten verteidigen. Arnold Reis (Berchtesgadenerland, 112) und Tim Sandner (Altötting-Burghausen, 110) konnten Daniel Ruyter (Berchtesgadenerland, 105) und Gerhard Forsthuber (Schloßberg, 104) von den vorderen Plätzen verdrängen.

Hier der Link zum Ergebnisdienst nach dem 5. Turniertag in Pleiskirchen.

Das Abschlussturnier findet am Samstag, 11. September 2021 im GC Berchtesgadener Land (Weng) statt.

Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Team.

Die Bayerisch-Österreichische Golf-Euregio veranstaltet vom 13. bis 20. November 2021 eine Golfreise ins Golf Resort El Rompido nach Andalusien. Informationen zu dieser Golfreise liegen in den Golfclubs aus. Anmeldung ist bis 31.10.2021 möglich.
Die 3 Spieler mit den meisten Nettopunkten aus ihren 3 besten Ergebnissen der 7 Turniere gewinnen eine Teilnahme an dieser Reise.
Zusätzlich werden beim Finale im GC Berchtesgadenerland am 11.09.2021 unter allen Spielern, die an mindestens 3 der 7 Euregio-Turniere teilgenommen haben, weitere 3 Teilnahmen an dieser Golfreise verlost.