4. Euregio-Turnier am 17. Juli 2021 im GC Sonnberg (Kobernausserwald | OÖ.)

Das 4. Turnier der diesjährigen Euregio-Turnierserie findet am Samstag, den 17. Juli 2021 auf der Anlage des GC Sonnberg in Kobernausserwald | Oberösterreich, statt.
Hier geht es zur Ausschreibung. Anmeldungen bitte direkt im GC Sonnberg vornehmen.

Wir freuen uns über zahlreiche Spieler*innen des GC Pleiskirchen e.V. jeder Leistungsklasse, um unseren guten 3. Platz in der Mannschaftswertung verteidigen zu können.

Gewertet werden je Golfclub die zwei besten Brutto-Ergebnisse und die sechs besten Netto-Ergebnisse.

Daneben gilt es auch in der Einzelwertung Punkte zu sammeln. Für die Berücksichtigung bei der Einzelwertung sind mindestens 4 Turnierteilnahmen erforderlich. Hier der Link zum Ergebnisdienst nach dem 3. Turniertag.

Die weiteren Turniere finden wie folgt statt:

• Samstag, 07. August im GC Pleiskirchen HEIMSPIEL !!!
• Samstag, 11. September Abschlussturnier im GC Berchtesgadener Land (Weng)

Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Team.