´

3x Meister und 3x Aufsteiger – das Team unserer AK50 Herren ist Spitze!

Am gestrigen Sonntag, 08.09.2019, fanden im GCC Rottal die BGV Liga Finals statt. Wir hatten uns als Meister in Liga 3 die Teilnahme  dazu gesichert und hatten den Golfclub Beuerberg als Gegner im Aufstiegsspiel zu Liga 2. Nachdem einige Spieler verhindert waren und Franz Lebschy kurzfristig ausgefallen war, traten wir mit der Aufstellung Heinrich Sturm, Josef Späth, Richard Hattenkofer, Sigi Garbe, Hans Bergmeier und Wolgang Hamp zum Matchplay an. Bei nicht ganz leichten Bedingungen – schnelle Grüns und Dauerregen ab der Hälfte des Spiels – haben wir  mit 4,5 zu 1,5 Punkten gewonnen und damit das Spielrecht für die zweithöchste Liga im BGV für 2020 erreicht.

Heinrich Sturm hat sein Match geteilt, die Herren Späth, Hattenkofer, Bergmeier und Garbe gewannen ihre Begegnungen. Wolfgang Hamp musste gegen den besten Spieler der Beuerberger antreten, wehrte sich tapfer, verlor sein Match aber. Unser Dank gilt unseren Caddy`s Jamie, Diana, Stefan und Nina, die uns super unterstützt haben.

Damit hat die AK50 Truppe dieses Jahr alle Wettbewerbe (BGV Liga 3 + 5, Deutsche Mannschaftsmeisterschaft Landesliga), an denen Sie teilgenommen hat, erfolgreich bestritten. Hut ab und ein Dankeschön an alle Spieler für ihren Einsatz im Golfjahr 2019.

Eine gemeinsame Feier der Erfolge findet im Oktober statt – Freunde und Gönner sind herzlich willkommen.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Euer Golfclub Pleiskirchen e.V. Team

 

Foto der Truppe v.l.n.r.: Jamie, Wolfgang, Hans, Nina, Sigi, Diana, Stefan, Sepp, Heinrich und Richard
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.