Das war unser Frühaufsteherturnier – perfekte Bedingungen, sensationelle Ergebnisse!

Auf dem Weg zur Golfanlage, der Tag erwacht, die 47 Teilnehmer des Frühaufsteherturniers, unserem beliebten Klassiker „Early Morning – Hotel Fahrenbach Trophy“ bereiten sich auf ihr Spiel vor. Bei traumhafter Kulisse und besten Platzverhältnissen ging´s pünktlich um 6 Uhr mit Kanonenstart los. Alle Flights waren zum musikalischen Frühschoppen mit Sepp Eibelsgruber wieder zurück. Nach Speis und Trank wurden die Sieger ? verkündet.

Bruttosieger wurde Alfred Grumann (37) vor Diana Schwarzensteiner (30). Schwarzensteiner siegte in der Nettoklasse A mit 41 Punkten, vor Ulrike Habenberger (37) und Ludwig Geltinger (36). Über den Sieg ? in der Nettoklasse B konnte sich Wolfgang Lampka (44), vor Roswitha Bonauer (43) und Hermann Hartung (37) freuen. Sieger Nettoklasse C mit 60 Punkten wurde Stefan Kreil, vor Michael Huber (53) und dem jüngsten Teilnehmer Matteo Ahrens (39).

Die einzelnen Ergebnisse findest du hier.

Glückwunsch an alle ? SiegerInnen. Hier geht’s zur Bilderstrecke.

Vielen Dank für’s Mitspielen. Auf geht’s wieder im nächsten Jahr.

Pleiskirchen Golfanlagenbetreiber Team