Hotelempfehlungen

Hier eine Übersicht der Hotels in unmittelbarer Nähe zu unserem Golfplatz

Hotel Traumschmiede

„Dahoam“ im Hotel Traumschmiede – euer bayrisch-lässiges Golf-Hotel.
Lernt’s unseren unverwechselbaren Charme kennen und besucht‘s das Hotel Traumschmiede, nur 15 Autominuten vom Golfplatz in Pleiskirchen entfernt. Im idyllischen Ort Unterneukirchen ist jeder „Dahoam“: Genießer & leidenschaftliche Golfer! Hier erwartet euch ein liebenswertes Hotel, das Euch rundum verwöhnt. Wir g’frein uns auf euch!

Entfernung zum Golfclub: 15 km

Pension Schneider - Hotelempfehlung von Golfclub Pleiskirchen
Pension und Ferienwohnungen Schneider

Geniessen Sie erholsame Tage in gemütlichem Ambiente
mit mediterranen Stilelementen …

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit TV Dusche u. WC mit Balkon oder Terrasse / Freisitz. WLAN vorhanden!

Sie können wählen zwischen Einzel- und Doppelzimmer oder Ferienwohnung.

Entfernung zum Golfplatz: 2 km

Gästehaus Landleben - Hotelempfehlung des Golfclub Pleiskirchen
Gästehaus Landleben

Das ruhige und idyllische Gästehaus ist im Holzland gelegen.

Die neu renovierte Ferienwohnung bietet Platz für bis zu 5 Personen. Sie verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer mit Schlafcouch und einem gemütlichen Schlafzimmer mit Doppelbett. In der gut ausgestatteten Küche mit angegliedertem Essbereich ist alles für den täglichen Gebrauch vorhanden.
Alles was das Herz begeehrt vom Kaffeevollautomaten fürs Frühstück oder den Pizzagrill für den schnellen Hunger zwischendurch.

Entfernung zum Golfplatz: 3km