GCP_Slider_Unterseite_1084x377_Vorstandschaft001

Das sagen Gäste über unseren Golfclub

Wir freuen uns immer sehr über Gäste und natürlich auch, wenn Sie uns ihre Meinung sagen.

Hier einige Gästestimmen.

Das Schweizer Trio im Mai 2015

 

Sehr geehrter Herr Buschhausen,

Selbstverständlich mache ich nicht nur leicht sarkastische Anmerkungen, sondern sage auch, wenn etwas gut – ja sogar hervorragend ist. Wir haben uns letztes Wochenende sehr über den äußerst gepflegten Platz gefreut, die ausgeprägte Gastfreundschaft sowie die ungezwungene Atmosphäre genossen – und sind aufgrund der ausgezeichneten Kochkünste von Herrn Krämer sogar um ein paar Kilo reicher nach Hause zurückgekehrt J. Zusammengefasst: S’hoat aggurad passt – und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt in Pleiskirchen!

 

Herzliche Grüße vom Schweizer Trio

 

Marcel Aerne

Leiter Stv. Qualitätssicherung MQS

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Heinz Linder & Gunther Geßler aus Gauting bei München

 

Natur- und Golferlebnis in Pleiskirchen am Vatertag

Grüß Gott, sehr geehrter Herr Klaus Buschhausen,

 

Ja, wir waren sehr positiv angetan von „meinem Heimatclub Pleiskirchen“ – meine Kinder- und Jugendjahre verbrachte ich in Altötting. Unweit von Pleiskirchen, in Holzen, fuhren wir leidenschaftlich Ski.

Bereits auf dem ersten (gepflegten) Abschlag fühlten wir uns hier sofort wohl.

Eine Bahn schöner als die andere, gewachsenes Grün, soweit das Auge reicht, ein echtes Natur- und Golferlebnis – Harmonie.

Seit Jahren genießen wir die schönsten Golf Clubs in Bayern, von Lindau bis Ruhpolding, und Pleiskirchen, ist jetzt mit ganz oben.

Gerne wieder!

 

Mit den besten Grüßen

Ihre Golf Club Pleiskirchen Fans

Heinz Linder & Gunther Geßler

Birgit und Christian Schweiger aus der Oberpfalz

24. Mai 2015

Landschaftlich sehr harmonisch in die Gegebenheiten der Natur eingebetteter Golfplatz. In absolut ruhiger Lage das Naturerlebnis Golf erleben – das ist der Golfplatz Pleiskirchen!

Bei den zuweilen langen Par4 und Par5-Löchern wird man mit einem herrlichen Blick in die Alpenlandschaft belohnt. Gut zu spielen – auch ohne Cart. Ein sportlich herausfordernder gepflegter Platz. Überlegte Strategie ist allerdings bei vielen Spielbahnen gefragt um die Fahne mit wenig Schlägen zu erreichen.

Herauszuheben ist auch das sehr gepflegte und 1a-bewirtschaftete Clubhaus-Restaurant sowie alle Einrichtungen wie Umkleiden, Drivingrange etc.

Ein sehr angenehmes Spielen unter herzlichen und freundlichen Clubmitgliedern – eine Golfanlage wo der Sport definitiv im Vordergrund steht: unkompliziert und erholsam.

 

Birgit & Christian vom GLC Regensburg/Thiergarten

Stan Mostard aus Zug – SCHWEIZ

06.06.2015

Ich dachte immer, daß es nur in der Schweiz hügelige Golfplätze gibt, aber der Golfplatz in Pleiskirchen hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Ein nicht ganz so einfach zu spielender Platz, aber eine herrliche Anlage, mit viel Raum und sehr interessanten Fairways.

Ich konnte es nicht fassen, dass ich mit meinem Bekannten aus Tüßling die spontane Idee hatte für eine Golfrunde, wir hingefahren sind und einfach losspielen konnten. Ich bin es mittlerweile aus der Schweiz gewohnt, bis zu 2 Wochen auf meine feste Abschlagszeit zu warten.

Also – das hatte Qualität und hat sehr viel Spass gemacht.

Bis bald mal, wenn ich wieder in Tüßling bin.

Stan Mostard

Wenn Sie uns auch Ihre Erlebnisse auf unserem Golfplatz erzählen wollen, oder uns auch bewerten wollen, freuen wir uns auf Ihr Feedback.

Sponsoren