Willkommen

Der Pleiskirchner Golfplatz gilt als einer der schönsten in der Region. Insbesondere Golfer aus dem Münchner Raum schätzen die Tatsache,  dass sie hier eine gut gepflegte Anlage vorfinden, die über die A94 schnell zu erreichen ist.

Preise 2024
Greenfee & mehr

Greenfee

Bitte benutzen Sie unseren Greenfeekasten, wenn das Büro nicht besetzt ist. Vielen Dank!

18 Loch (Bahnen 1 – 18)
Montag – Freitag 70,00 €
Samstag, Sonn- und Feiertag 80,00 €

12 Loch (Bahnen 1 – 12)
Montag – Freitag 50,00 €
Samstag, Sonn- und Feiertag 60,00 €

Greenfeebuchungen an 3 aufeinanderfolgenden Tagen 20% Rabatt

Die aktuellen Greenfee-Vereinbarungen mit anderen Clubs finden Sie im Download-Bereich.

Jugendliche, Auszubildende und Studenten erhalten 50 % Ermäßigung auf das reguläre Greenfee

Cart, E-Trolley, Trolley

Golfcart für 18 Loch 30,00 €
Golfcart für 12 Loch 22,00 €
Elektrotrolley für 18 Loch 10,00 €
Trolley für 18 Loch 7,00 €

Die aktuellen Greenfeevereinbarungen finden Sie im Download-Bereich.
Mitglied werden in Pleiskirchen

Angebote 2024

Vollmitgliedschaft 1.350 €
zzgl. Verwaltungs- und Verbandsgebühren

Fernmitgliedschaft-70km 640 €
zzgl.  Verwaltungs- und Verbandsgebühren

Euregio-Card

Mit der Euregio-Card spielen Sie im Golfjahr 2024 je 10 Runden in der Zeit vom 1. April bis zum 15. November bei den folgenden Golfclubs:

GC Altötting-Burghausen
GC Berchtesgadener Land
GC Panoramagolf Fürstenzell
GC Höslwang
GC Obing
GC Pleiskirchen
Rottaler Golf & Country Club
GC Reit im Winkl
GC Ruhpolding
GC Schloss Guttenburg
GC Schlossberg
Golfclub Pischelsdorf-Kaltenhausen, Oberösterreich
GC Sonnberg, Oberösterreich

Preis 2024
Frühbucherpreis bis 15. April: 220
240 € ab 16. April
Voraussetzung ist immer die Vollmitgliedschaft im GC Pleiskirchen e.V.

Wir sind Mitglied in der Golf-Euregio.

Einsteiger

Speziell für Einsteiger haben wir tolle Angebote.

Am besten Sie melden sich direkt bei unserem Golflehrer Jochen Ziffels.

Hotelempfehlungen

Um für den Idealen Ausgangspunkt an ihrem Abend sowie Morgen zu sorgen, empfehlen wir ihnen diese erlesenen Hotels. Diese bieten eine begeisternde, gemütliche Übernachtung und laden zum Wohlfühlen ein. Die Lage dieser gliedert sich nach einer erfolgreichen Golfrunde zudem hervorragend in ihren Tag ein, da sie alle in der direkten Umgebung des Golfplatzes liegen.

Ausflugsziele

Unser Golfclub Pleiskirchen liegt gemütlich eingebettet in einer hügeligen von Bäumen gesäumten Landschaft. Von hier aus ist ein idealer Start zu heimeligen Familienausflügen oder entspannten Wochenendtrips möglich. Eine von vielen Möglichkeiten stellt der Besuch der idyllischen Marktgemeinde Marktl am Inn dar. Hier wartet das Geburtshaus von Papst Benedikt dem XVI. die traumhafte Landschaft mit historischer Bedeutung auf. Weitere empfehlenswerte  Ziele sind:

Altötting – Das Herz Bayerns
Urlaubserlebnis Inn-Salzach
Burghausen – Die längste Burg der Welt
Mühldorf a. Inn – Die schöne Innstadt
Freilichtmuseum Massing
Marktl am Inn – Geburtsort von Papst Benedikt

Wohnen am Golfplatz
Genießen Sie familiäre Gastfreundschaft auf unserem Golfplatz.
Erleben Sie unsere erstklassige Küche auf unserer Panoramaterrasse und entspannen Sie in einem unserer großzügigen Doppelzimmer mit Blick auf Pleiskirchen.

Stromanschluss für Wohnmobile auf dem Parkplatz vorhanden. Die Benutzung der Duschen ist für Mobilisten im Greenfee-Preis enthalten.