Das sagt die Presse

Hier haben wir Artikel und Berichte gesammelt, was die Presse über den Golfplatz Pleiskirchen sagt oder zu veröffentlichen hat.

Alt- Neuöttinger Anzeiger am 02.07.2015

‚Kunst auf dem Golfplatz‘ von Bettina Schranner wurde auch in der Lokalpresse mit einem interessanten Artikel veröffentlicht.

Reinklicken lohnt sich!

rfo – Lokalfernsehen am 09.07.2015

Nach unserem Pressetermin, den wir auf unserer Anlage für die Vertreter der Presse abgehalten haben, kam 2 Tage später schon ein schöner Fernsehbericht über unseren Club und das Jubiläum bei rfo. Kann man weiterhin in der Mediathek abrufen.

Mühldorf TV berichtet am 10.07.2015

Interview mit Klaus Buschhausen über das Jubiläum, der Beginn und die gute Entwicklung des Golfclubs Pleiskirchen.

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/641247_80333/rp-hosting/GCP1221/gcp/html-data2/wp-content/themes/bridge/vc_templates/vc_single_image.php on line 141
PNP – Lokalredaktion Neuötting/Töging am 11.07.2015

Nach unserem Pressetermin, den wir auf unserer Anlage für die Vertreter der Presse abgehalten haben, konnten auch die Zeitungsleser des Alt-Neuöttinger Anzeigers (PNP) aus der Presse von unserem Jubiläum erfahren.

Mühldorfer Anzeiger am 17.07.2015

Nach unserem Pressetermin, den wir auf unserer Anlage für die Vertreter der Presse abgehalten haben, konnten auch die Zeitungsleser des Mühldorfer Anzeigers (OVB) aus der Presse von unserem Jubiläum erfahren.

Sepp_Eibesgruber
Innsalzach24.de am 26.07.2015

Ein sehr schöner Bericht von unserem Jubiläumswochenende mit tollen Bildstrecken von Albert Bohn.

Alt-/Neuöttinger Anzeiger am 29.07.2015

Jubiläum, Jubiläum. Auch die Lokalredaktion der ANA hat einen wunderbaren Bericht zu unserem Jubiläumswochenende veröffentlicht. Reinlesen!